10-Minuten-SCHREIBEN

Das werktägliche kurze Schreibdate:


10-Minuten-SCHREIBEN

am 10. Januar 2022 schreiben wir los

10 Werktage

in einer geschlossenen Facebookgruppe

für 100 €

 

Wir treffen uns in einer geschlossenen Facebookgruppe. Ich gehe dort jeden Werktag um 18.00 Uhr live. Am 10. Januar erzähle ich im Facebook-Live zunächst etwas zu der Idee und dem Nutzen des 10-Minuten-Schreibens. Dann schreiben wir für 10 Minuten.

An den weiteren Tagen gehe ich um 18.00 Uhr live. Nach einer kurzen Begrüßung, stelle ich den Timer und wir schreiben gemeinsam los. Danach erzähle ich kurz, woran ich geschrieben habe. Du kannst in den Kommentaren mit uns teilen, woran du geschrieben hast. Natürlich kannst du das Video auch später oder am nächsten Tag schauen und dann dazu schreiben.

10-Minuten-SCHREIBEN ist toll,

  • wenn du eigentlich keine Zeit zum Schreiben hast
  • wenn du ein schwieriges Schreibprojekt hast, das in kleinen Häppchen leichter verdaulich ist
  • wenn du dich dem Schreiben nach einer längeren Pause wieder annähern willst
  • wenn du anfängst zu schreiben
  • wenn du eine Schreibgewohnheit entwickeln willst
  • und überhaupt und sowieso

Wir starten am Montag 10. Januar 2022 

für 10 Werktage (Mo-Frei) gemeinsam

um 18.00 Uhr gehe ich live zum gemeinsamen Schreiben (die Aufzeichnung kannst natürlich auch später oder am nächsten Tag anschauen und dazu schreiben)

in einer geschlossenen Facebook-Gruppe

Preis: 100 €

Schick mir eine E-Mail und meld dich an: mail[at]susannepohl.de

Wir sehen uns zum 10-Minuten-SCHREIBEN.

Ich freu mich auf dich.