Heute bin ich sehr langsam durch meinen Tag gegangen. In 12 Fotos nehme ich dich mit durch meinen 12. Februar: Vom Journal ins Café wieder nach Hause zum Lesen aufs Sofa. Nach dem Mittagessen schaue ich lange aus dem Fenster (während die Waschmaschine kläglich piept), trommel auf leere Journalseiten, nasche zwischendurch beim Lesen, bekomme ein Paket, übe Klavier und gehe dann endlich an den Schreibtisch.
Nach meiner ersten Woche voller Tulpen, Kaffee und Care-Arbeit kommt nun Woche 2 von 365 Tagen Autor*innenleben. Diese Woche war schwerer. Die Weltlage hat mich erschöpft und die Epstein-Files haben mich wütend gemacht. Aber es gab auch: Schreiben als Anker, Erinnerungen an Dublin, welkende Tulpen und Sonne auf dem Bürgersteig. Hier ist Woche 2:
In meinem Rückblick zu 100 Tage mit Taval habe ich geschrieben, dass ich gleich anschließend in eine 365-Tage-Challenge auf Instagram starte. Das habe ich gemacht und die Beiträge sind so vielfältig und schön geworden, dass ich sie hier als Wochenbeiträge festhalten will. Hier ist Woche 1:

